Schaetzler Florida Tel. +01 (954) 471-1967
EMail. info@schaetzler.de

Zeitraum von 02 / 97 bis 10 / 97
Firma SNI Paderborn, IT-Service
Projekt IT-Service OPUS und BFG
Position Consultant und Systemspezialist CID
System

 

 

Alle SNI-PC's und Server, Netzwerke unter ATM und Ethernet

OS/2, Windows NT, SAP und Bankensoftware

Details

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufbau eines Logistik-Zentrums für SNI. Es werden im Auftrag der Kunden Netzwerke komplett Installiert, getestet und über Nacht beim Kunden aufgebaut.( bis zu 10 Netzwerke pro Tag )

Zur Zeit werden die Betriebssysteme OS/2, Novell, SAP und NT 4.0 installiert.

Hierfür wurde eine Automatisierung entwickelt, getestet und die Produktion überwacht. Dieses Projekt ist zur Zeit für Banken, Versicherungen und Warenhäuser ausgelegt.

Meine Kenntnisse wurden hier im Bereich Automatisierung, Remoteinstallation, System-, Netzwerktechnik und Banken genutzt.

Ich war für den reibungslosen Aufbau der Netze unter OS/2 und NT verantwortlich. Hierzu gehört der Test neuer Hard und Software, speziell das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten.